Paypal

#1 von serrasalmus , 14.09.2010 05:25

Ich habe unten links im Portal einen kleine Paypal button. -Hier habt ihr die Möglichkeit eine Spende zu machen. Dies wird dazu genutzt das Forum zu finanzieren, sprich demnächst ist angepeilt hieraus ein "Premium-Forum" zu machen. -Haben dann mehr Speicherplatz zur Verfügung und auch alles Werbefrei.

Als kleine Anerkennung für Eure Spende bekommt ihr beim Rang ein "Donating Member" wie der Chris das schon hat!


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Paypal

#2 von rontiki , 14.09.2010 08:39

Für eine gute sache spendet man gerne was...

e voila...



http://crown-custom.blogspot.fr/

 
rontiki
Beiträge: 109
Registriert am: 18.08.2010


RE: Paypal

#3 von waynemao , 25.09.2010 13:58

PayPal sagt, Geld ist angekommen


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Paypal

#4 von serrasalmus , 25.09.2010 20:31

Und ich sage Danke!


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Paypal

#5 von Alex , 27.09.2010 17:58

Erzähl uns doch mal, was Du mit dem Forum vor hast- eventuell habe ich noch eine gute Idee.

Mein Vorschlag (ganz wichtig!): Werbefrei! Eigener Stil!

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Paypal

#6 von W-FORML_1 , 27.09.2010 21:19

Ja, und vor allem was wieviel kostet - ich hab da null Ahnung davon!


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Paypal

#7 von serrasalmus , 27.09.2010 21:49

Also.
Als erstes ist ein "Premium-Forum" Werbefrei. Zudem gibt es hier aber auch die Möglichkeit einen eigenen Werbepartner mit einzubinden. Statt 100 MB Speicherplatz habe ich dann 1000 MB Speicherplatz und eine Premium Galerie, die sich direkt ins Forum einbinden lässt. Der Kalender hat in der Premiumversion auch einiges mehr an Extras. Es gibt noch andere Styles für die Gestalltung, sowie eigene Portal Code Blöcke, die sich unterschiedlich gestallten lassen, sowie einige weitere Spielereien.

Das eine oder andere ist sicherlich ganz interessant, andere Dinge sind wie ich finde weniger interessant. -Man muß bei allem ja auch die langzeitpraktikabilität sehen. Im Mazdayoungtimer-Forum habe ich beispielsweise die Gallerie integriert, allerdings suche ich da noch einen vernünftigen Sinn. -ja, ok, man kann Bilder hgochladen, aber Bilder kann ich auch im normalen Forum zeigen und genug speicherplatz um Userzahlen wie im Mazdaforum zu bedienen hats dann auch wieder nicht und brauche ich ja auch eigentlich nicht, wenn ich die Bilder auch anders reinsetzen kann.

-Das wichtigste ist erstmal die Werbefreiheit und die eine oder andere kleine Spielerei. Zu den Kosten pro Monat sinds keine vier Euro, bei jetzt zwei Foren kommt da also schon auf die Dauer gesehen ein wenig zusammen.

Zum eigenen Stil: Das ganze wird sich sicherlich mit der Zeit ein wenig entwickeln, wobei ich ganz ehrlich sagen muß, daß es mir eigentlich schon ganz gut gefällt, wie es ist. -Klar werden wir hiermit keinen Preis für inovation und Design gewinnen, aber den Anspruch habe ich auch garnicht. -All zu viele Spielereien soll es hier nicht geben, Denke mal, oben das Banner muß noch mal irgendwann in die Bearbeitung, dann vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit, aber es wird hier nichts "neues" entstehen.


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Paypal

#8 von Alex , 27.09.2010 22:47

Warum ich Frage: Ich habe ja seit einiger Zeit das Toyota-Klassik Forum laufen- so wie es sich im Moment darstellt hat mein Webspace noch genügend "puste" und eine Domain mehr sollte auch nicht das Problem sein...
Wenn Du keine 100% "eigene" Lösung anstrebst sollten wir darüber mal sprechen...

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Paypal

#9 von serrasalmus , 28.09.2010 17:37

Danke für das Angebot, Alex. -Ich weiß es zu Schätzen. -Aber ich möchte nicht unbedingt wechseln. Habe diese Domain schon vor einiger Zeit reserviert und möchte da auch nur ungerne wechseln, das Forum ist wie ich finde gut, der Betreiber bietet guten Service und mit den Mazda-Youngtimern bin ich ja auch bereits da.


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen