Zufallsmitglied...

#1 von waynemao , 06.01.2011 11:02

Ist euer "Zufallsmitglied" auch zufällig IMMER Alex ?


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Zufallsmitglied...

#2 von W-FORML_1 , 06.01.2011 14:40

Nachdem mir das mit dem "Zufallsmitglied" ziemlich wurscht ist (wozu soll das eigentlich gut sein? ), hab ich jetzt extra nachgeschaut: Und JA, es ist auch bei mir der Alex.

Ich muß aber auch dazu sagen, es gibt in den beiden Foren andere Dinge, die mich stören als wer und wie oft das Zufallsmitglied ist...


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Zufallsmitglied...

#3 von waynemao , 06.01.2011 15:00

Mich störts nicht, ich wollte nur mal wissen, obs an mir liegt, oder jedem so geht.
Hätte ja auch mein Mana sein können .

Was stört dich denn?


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Zufallsmitglied...

#4 von W-FORML_1 , 06.01.2011 16:51

Zitat von waynemao
Was stört dich denn?



Das will ich hier im Forum nicht breittreten aber ich schreib dir in den nächsten Tagen mal eine PN dazu.

Die, die es betrifft, wissen es ohnehin...


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Zufallsmitglied...

#5 von scatman , 06.01.2011 21:24

Na das kann man sich doch ah ich weiss, das ist dem sera sein bester Freund


scatman  
scatman
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 26.12.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen