RE: Suche österr. Daihatsu Charmant

#16 von Lukas , 05.02.2011 17:55

Mein Problem ist, dass ich erstens keinen Autotransportanhänger besitze (auch keinen E zu B-Schein) und nicht die zeitlichen Möglichkeiten habe, nach Holland zu fahren um ein Auto anzuschauen. 2500 Euro überweisen und die Kiste per Spedition zustellen lassen ist auch keine wirkliche Option, so riskante Geld-Spielchen mag ich auch nicht... Bin ja kein heimischer Politiker!

Klar hätte ich ihn gerne!


86er Subaru Leone Turismo 1.8 GL AWD
87er Mitsubishi Pajero 2,5 TD DL Wagon
89er Mitsubishi Pajero V6 3000 Metal Top

 
Lukas
Beiträge: 484
Registriert am: 08.09.2010


RE: Suche österr. Daihatsu Charmant

#17 von waynemao , 05.02.2011 20:56

Zitat von Alex

Zitat von waynemao
:denken2: ... die Niederländer wieder. Haben ja tolle Autos dort, aber immer mal gerne überzogene Preisvorstellungen bei Autos, die keinen außergewöhnlichen Zustand mehr haben. Im 2er Zustand könnte man das ja noch verstehen,
leider erkennt man bei dem zugestaubten Exemplar garnichts .

Ich würde mein Auto auch so präsentieren, wenn ich 2.500,00€ dafür haben wollte...



Vielleicht ist das ja ein Zweier Zustand...erkennbar ist das nicht. Was in so einem Fall immer hilft ist Kontaktaufnahme...




Möglich ist das wirklich, aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht dran.

Ich hab die Adresse mal bei google-maps eingegeben, von mir aus sind es leider 170km.
Vielleicht kann jemand aus Holland sich das Auto mal ansehen... .


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Suche österr. Daihatsu Charmant

#18 von Rainer , 31.03.2011 15:02

Wie wärs mit Ungarn???

http://www.ooyyo.com/used-daihatsu-Charm...2191998010.html


Leider kein Foto dabei...


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen