RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#16 von micky , 15.02.2011 20:15

Ich finde es auch sinnbefreit, aber jedem das seine!


MfG Micky
Alltagsklassiker

Mazda 818 1.3 Sedan De Luxe 1973
Mazda MX-5 1.6i 1991
Volvo 244GL Automatik 1987

 
micky
Besucher
Beiträge: 137
Registriert am: 29.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#17 von Rainer , 16.02.2011 12:48

Scheinbar ist nur ein sehr begrenzter Teil der Bevölkerung von dieser ganz bösartigen Variante des "Autombobilen Wahnsinns" betroffen, die meisten sammeln nur, aber offensichtlich gibts doch ein paar spinner wie mich die dann dass Auto auch noch streicheln und die ihnen zum "Geburtstag" gratulieren! :D

Martin, ich freu mich wenn wir uns mal treffen könnten! *gg* Für mich am liebsten mit dem Tercel :)


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#18 von scatman , 16.02.2011 13:01

Na Rainer die Freiheit selbst zu entscheiden muss schon gewährleistet werden. Und deshalb jemanden eventuell zu missachten, ist nicht gut. Toleranz ist immer wichtig, in allen Lebenslagen


scatman  
scatman
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 26.12.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#19 von Martin , 16.02.2011 14:09

Zitat von Rainer

Martin, ich freu mich wenn wir uns mal treffen könnten! *gg* Für mich am liebsten mit dem Tercel :)




Hab ne idee !!! Du kommst doch wenn du nach Tönisvorst in DE zur Daihatsu Kundgebung fährst an Nürnberg vorbei, weil du bestimmt die A3 fährst wenn du aus Österreich Richtung NRW fährst ? Von der A3 aus ist meine Halle sehr leicht zu erreichen ( 10 Minuten ) wo mein AL11 drin steht. Wenn du lust hast kommste auf nen Sprung vorbei, würde auch zu gern mal deinen Charade sehen und dann könnten wir die 2 auch mal nebeneinander stellen

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#20 von Rainer , 16.02.2011 20:42

DAS is doch mal ne geile idee!

Ich kann zwar zeitlich nicht wirklich was zusagen, aber theoretisch wie schauts denn aus bei dir am Montag den 28. am Nachmittag? Ab wann hast denn zeit? Vielleicht machen wir ne kleine Fotosession? Hast du ne gute Kamera?

Ich bring das Törtchen mit für die Autos ;) *rofl*


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#21 von Rainer , 16.02.2011 20:44

Zitat von scatman
Na Rainer die Freiheit selbst zu entscheiden muss schon gewährleistet werden. Und deshalb jemanden eventuell zu missachten, ist nicht gut. Toleranz ist immer wichtig, in allen Lebenslagen



Logo, war doch nur spass! :)

Jeder nach seinem gutdünken, wär ja langweilig wenn alle nur japaner fahren täten, worüber täten wir uns denn sonst lustig machen ? ;)


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#22 von scatman , 16.02.2011 20:53

so schätze ich dich auch ein


scatman  
scatman
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 26.12.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#23 von Martin , 17.02.2011 01:11

Zitat von Rainer
DAS is doch mal ne geile idee!

Ich kann zwar zeitlich nicht wirklich was zusagen, aber theoretisch wie schauts denn aus bei dir am Montag den 28. am Nachmittag? Ab wann hast denn zeit? Vielleicht machen wir ne kleine Fotosession? Hast du ne gute Kamera?

Ich bring das Törtchen mit für die Autos ;) *rofl*



Rainer, ich hab von 24 Stunden am tag 19,5 Zeit Oder willst du dich in der Zeit zwischen 04:00-08:30 treffen ?

Fotosession ist pflicht, hab ne Spiegelreflex, die macht ganz gute Bilder. Müssen uns hald irgendwo auf dem gelände wo unsere Halle ist ein schönes Plätzchen aussuchen weil mein Al11 nicht angemeldet ist.

Fein fein

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#24 von Rainer , 24.02.2011 20:51

Zitat von Martin
.... Oder willst du dich in der Zeit zwischen 04:00-08:30 treffen ? ...



Waaaaaaaaaaaaaah nein, nicht 2 mal so früh aufstehen, ich bin doch eigentlich ein langschläfer :D

Montag Nachmittag ist fiix bei dir? :)


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#25 von Martin , 24.02.2011 23:02

Zitat von Rainer

Zitat von Martin

Montag Nachmittag ist fiix bei dir? :)




Klaro, schreib dir wie gesagt noch genau per PN (Morgen Abend) wo auf dem ehemaligen Werksgelände unsere Halle ist und dann steht unserem treffen nix mehr im Wege. Freu mich schon aufs Shooting "Charade vs. Tercel"

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#26 von Rainer , 25.02.2011 09:32

Ja super, dann passt das ja.

Vielleicht lässt du mir noch deine Handynummer zukommen falls ich mich verfahren sollte trotz Navi?

Ich bin echt neugierig wie so ein Tercel aus der nähe aussieht, momentan denk ich mir dass sich die beiden UNHEIMLICH ähnlich sind.

Der hat doch auch schon Frontantrieb, oder?


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#27 von Martin , 25.02.2011 16:14

Ich muss mein Handy erst noch suchen, benutz das so selten. Das letzte mal in Schermbeck aufm Nippon Classics treffen Zwischendrin hab ichs mal meinem Bruder geliehen, jetzt hoffe Ich dass ich die Sim Karte noch irgendwo rumliegen habe. Aber keine Panik du findest das auch ohne Navi mit meiner Beschreibung die ich dir zukommen lasse. Das Gelände kennt jeder. Und dank Google Street View kann ich dir auch genau die richtige Einfahrt zeigen, aber wie gesagt, alles per PN, will ja nicht preis geben wo meine Schätzchen stehen. Neben dem tercel kannste noch meinen MR2 und meinen Mitsubishi Sapporo dort sehen.

Ich bin auch schon gespannt die beiden nebeneinander zu sehen, würde man die Daten wie Radstand usw. nicht kennen, dann könnte man auf den ersten Blick vermuten dass der Charade ein Tercel AL11 mit Kompaktheck wäre. Der Tercel ist Toyotas erster Frontantriebler.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#28 von Rainer , 25.02.2011 17:01

MR2's und Sapporo's kenn ich, aber den Tercel find ich total klasse!! :D


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#29 von waynemao , 02.03.2011 15:10

Und...?

Gibts Fotos?


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Neuer Themenbereich: "Jubiläen und besondere Ereignisse"

#30 von Martin , 03.03.2011 01:44

Zitat von waynemao
Und...?

Gibts Fotos?



Na, hat leider ned geklappt zeitlich, die Sache in Tönisvorst hat wohl bis Nachmittag gedauert. Schade, mein AL11 war ja total traurig, er hatte sich nämlcih so sehr auf den kleinen Daihatsu gefreut, das habe ich gemerkt wie ich den 2A angworfen habe und er 7 Monate nach seiner letzten Fahrt (Gemert) sofort ansprang.

Naja, was solls, a anders mal hald.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen