EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#1 von Tronde , 10.03.2011 20:17

Hallo Leute ...

schweren Herzens biete ich euch meine beiden Sapporos an.

...


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#2 von serrasalmus , 10.03.2011 22:35

Was? beide zusammen für 600,-€


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#3 von Tronde , 10.03.2011 22:56

Ja ... sollten sie noch bringen ...


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#4 von waynemao , 10.03.2011 23:06

Zitat von Tronde
Ja ... sollten sie noch bringen ...



Der Preis ist tief angesetzt, auch bei den Mängeln.


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#5 von Tronde , 11.03.2011 06:40

Das ist die abslolute Kotzgrenze. Und für Forumsfreunde ein Freundschaftspreis. Aber wenn du meinst, lege ich den Preis um!


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#6 von serrasalmus , 11.03.2011 08:49

Das ist ein Preis, wo selbst ich jetzt noch schwach werden könnte. -Leider habe ich jetzt mal garkeinen Platz mehr in der Halle, -hole heute noch zwei Autos ab.


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#7 von Martin , 11.03.2011 10:16

Zitat von Tronde
Das ist die abslolute Kotzgrenze. Und für Forumsfreunde ein Freundschaftspreis. Aber wenn du meinst, lege ich den Preis um!



Und Platz um die erstmal irgendwo für ein bis zwei Jährchen wegzustellen hast du nicht ? Evtl. gibts bei euch im osten ja a bissl außerhalb von Leipzig günstige Garagen für nen Zwanni im Monat ? Also Ich würd mir das nochmal gut überlegen ob ich zu diesem Preis verkaufe Mein Sappi steht auch erstmal für ein jahr bis Ich mir die Technik Arbeiten leisten kann und will.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#8 von Tronde , 11.03.2011 13:35

Ich habe noch andere Baustellen in meiner Garage ... und ich brauche zwei funktionierende und sichere Autos. Ich kann dann nicht ewig mit rumdockorn. Deshalb ist es die vernünftigste Entscheidung ... beide weg und jemand macht den grünen fertig.
Ich kann mir auch die ganzen Baustellen nicht mehr leisten. Es wächst mir einfach über den Kopf.
So schön die Sapporos sind ... aber ich kann sie mir derzeit einfach nicht mehr halten.


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#9 von waynemao , 11.03.2011 18:27

Zitat von Tronde
Das ist die abslolute Kotzgrenze. Und für Forumsfreunde ein Freundschaftspreis. Aber wenn du meinst, lege ich den Preis um!



Was meinst du damit?

Hier sind wir alle der Meinung, dass du zu wenig verlangst.


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#10 von Tronde , 11.03.2011 19:15

Ja ... dann nimmt das einer für etwas mehr als meine Kotzgrenze mit und alle sind zu frieden. Ich muss mich davon drennen ... und besser morgen als in 2 Monaten.


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: EDIT: 2x Mitsubishi Sapporo (E16A)

#11 von Tronde , 24.03.2011 18:33

So ... ich habe die Beschreibung mal jetzt bewusst gelöscht.

Ihr wisst, worum es geht. Sollte noch jemand Interesse haben: 600 Euro ist der Preis.
Wer mehr wissen mag, möge mich bitte kontaktieren. Beim Verkauf gibt es eine kleine Hürde für mich zu nehmen, die sollte jedoch für den etwaigen neuen Liebhaber kein Problem sein.


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen