VERKAUF Mazda929 Coupe LA2 BJ 1978

#1 von serrasalmus , 10.03.2011 23:36

Hallo guten Abend leider muß ich meinen schönen Mazda 929 LA2 Coupe BJ 1978 mit
80000tkm abgeben .Einer der" Letzten " laut KBA noch 13 Stück vorhanden im Zustand 2 ,
Gutachten Wert(6600,-€) vorhanden wurde vor 2 ,5 Jahren gemacht wegen der Oldtimerzulassung ist mit H-Kennzeichen zugelassen .
Jetzt der Grund warum ich das schöne Auto abgebe, wir erwarten noch einmal Zuwachs
und die Zeit wird immer begrenzter, und den Mazda, die nächsten Jahre rumstehen zu lassen
das liegt nicht in meinem Sinne. Dann soll lieber ein Liebhaber das schöne Auto weiterfahren bevor es sich bei mir kaputtsteht .
Wenn jemand Interresse an diesem schönen Wagen hat einfach anfragen..!!
Habe ihn bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt.
Meine Email Adresse ; lonnni07@gmx.de
Telnr. 017623321928

Mfg
Rene












 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: VERKAUF Mazda929 Coupe LA2 BJ 1978

#2 von rontiki , 11.03.2011 20:58

Diese LA2 Coupes sind einfach nur schön...
Aber muss man sich den von sowas trennen weil man Zuwachs bekommt ?
Ich hab selber zwei Kinder und besitze drei zugelassene Autos. Warscheinlich ist es ein vorteil das meine Frau meine Autoleidenschaft mit mir teilt...

Also ich würd mir das mit'm verkaufen noch mal überlegen, die Kid's werden es cool finden in 'nem 929er Coupe chauffiert zu werden...



http://crown-custom.blogspot.fr/

 
rontiki
Beiträge: 109
Registriert am: 18.08.2010


RE: VERKAUF Mazda929 Coupe LA2 BJ 1978

#3 von serrasalmus , 12.03.2011 05:13

ob die Kids es später mal cool finden oder nicht... -Aber ich finde auch die Sache mit dem Platz wird heutzutage ein wenig übertrieben. Aber sowas steckt einfach in den Köpfen drin.

Als ich vor 6 Jahren meinen Mx-6 hatte und mir dann nen Golden Retriever Welpen geholt habe, war mein erster gedanke auch: "So jetzt muß ein Kombi ins Haus" Und alle gleich Sportcoupe und nen Großer Hund? Wie willste denn da in Urlaub fahren? -Nunja, irgendwie habe ich mir dann doch keinen Kombi geholt und bin immer gut und bequem mit Frau und Hund in den Urlaub gekommen.... -Und ich wette in nem Kombi hätten wir es auch nicht bequemer gehabt!

So ein LA2 Coupe ist ne feine Sache (im Mazda-Forum steht noch eins zum verkauf!) aber ich habe seit gestern absolut keinen Platz mehr in der Halle!


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: VERKAUF Mazda929 Coupe LA2 BJ 1978

#4 von rontiki , 12.03.2011 07:45

Waren halt so meine ersten gedanken...
Muss natürlich auch jeder selber entscheiden.
Ich mein halt nur,
Hab schon mehr als einmal erlebt: Nachwuchs bekommen, Auots verkauft...
später mussten wir uns dann anhören "ach hätt ich doch nicht..." u.s.w.



http://crown-custom.blogspot.fr/

 
rontiki
Beiträge: 109
Registriert am: 18.08.2010


RE: VERKAUF Mazda929 Coupe LA2 BJ 1978

#5 von waynemao , 12.03.2011 14:16

@ serrasalmus:

Jetzt wäre ich aber auch auf deine Neuzugänge gespannt!
Gibts da vielleicht nen kleinen Thread mit Infos und Bildern?


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: VERKAUF Mazda929 Coupe LA2 BJ 1978

#6 von serrasalmus , 12.03.2011 15:06

Der eine Neuzugang ist irelevant, ist ein 323 BA zum Schlachten, wird aber warscheinlich erst im Sommer geschlachtet, daher frisst er mir erstmal den Platz.

Der andere Neuzugang ist hier: viewtopic.php?f=21&t=204


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen