Verkaufe meinen Tredia

#1 von Chris , 21.11.2011 20:58

Ich hab ihn zwar noch nicht lange, aber bevor er bei mir ewig herumsteht trenne ich mich lieber davon. Ich hab noch mindestens bis nächsten Herbst keine Halle und mit dem Crown hab ich auch noch ein Spielzeug mehr das Geld und Zeit kostet, daher muss ich mich von ein paar meiner Autos trennen, darunter auch der Tredia.

Hier ist der Autoscoutlink:
http://www.autoscout24.at/Detail...id=capmzcwgetov

Forumspreis 500€

In dem Thread gibt's mehr details und Detailfotos:

http://nipponclassics.siteboard....tredia.html

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#2 von Chris , 02.01.2012 08:13

Ist noch immer zu haben!

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#3 von waynemao , 02.01.2012 12:04

Bring mir das Auto und ich nehms für 500... . Ist leider so verflucht weit weg .


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#4 von Chris , 06.01.2012 11:07

Bringen wär kein Problem, wir haben einen Abschleppwagen

Aber mit 500 geht sich das dann aber nicht aus...

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#5 von waynemao , 07.01.2012 01:36

Ich weiß, die Spritkosten...

Ich gesehe auch, was ich mit der Tredia vor hätte, hat sie nicht verdient . Zugegeben, mir ginge es hauptsächlich um Motor und Getriebe. Das Auto kann ich nicht wieder aufbauen, meine Cordia macht schon genug Ärger (hier auch der Rost, aber weniger als beim Tredia). Aber das Auto ist zu gut dafür, der grüne Innenraum ist soo schick!

Ich hätte die Tredia wahrscheinlich ab und an mit Kurzzeitkennzeichen bewegt und wie im Film "Die Insel" als Organspender gehalten. Kein wirklich schönes Autoleben...


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#6 von Chris , 10.01.2012 11:12

Das stimmt schon... wär echt schade, aber wie ich es schon bei meinem Skyline gesagt hab bevor ich ihn zum Rennwagen umgebaut hab (er war auch echt schön beieinander vorher), es is "nur" ein Auto...

Und bevor sich jetzt ein Jahr oder noch länger findet der ihn nicht nimmt wärs besser so als wegwerfen, weil bei mir steht er im Freien und davon wird er auch nicht mehr besser...

Ich hab zwar ab Februar eine Garage und einen Schrauberplatz, aber das brauch ich für meine beiden anderen Projekte... (dort hängt übrigens ein altes originales Cordia-Turbo Plakat drin )

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#7 von Chris , 30.04.2012 22:11

Ich hol das mal hervor...

Hab leider bald wirklich keinen Platz mehr für ihn, vielleicht erbarmt sich ja jemand...

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#8 von Chris , 10.06.2012 21:35

Es hat sich wieder mal viel geändert... nachdem ihn niemand haben will und er zum wegwerfen zu schade ist, werd ich mir jetzt was anderes damit einfallen lassen...

Hab ihn heute besucht und bei Gelegenheit mal gestartet und auf die Bühne gestellt. Viel verschlimmert hat sich der Zustand nicht, etwas mehr Rost, aber Bremsen, alle Leitungen usw. sind gut in Schuss und der Motor läuft auch einwandfrei...

...Also wird er jetzt grob eingeschweisst und wird meinen Aygo als Daily ersetzen! Nachdem ich jetzt nicht mehr pendeln muss und daher mit ca. 100km in der Woche auskomme statt 800km kann ich auch etwas nicht ganz so spritsparendes fahren und kann den Crown trotzdem für die Wochenenden aufbehalten.

Updates gibt es im Projektthread sobald dran gearbeitet wird!

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Verkaufe meinen Tredia

#9 von waynemao , 10.06.2012 23:35

Ich finds super so .

Halt uns auf dem Laufenden...


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen