Acid Tech Red

#1 von W-FORML_1 , 14.08.2010 18:37

Wollte nur mal anmerken, dass das Forum im Acid Tech Red Style richtig gut ausschaut!!!


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Acid Tech Red

#2 von serrasalmus , 14.08.2010 21:21

Danke! Mir gefällt es auch ziemlich gut & ich denke auch das das zum Thema Nippon gut passt!


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Acid Tech Red

#3 von Tronde , 05.11.2010 17:30

Ich finde ja mehr, dass es aussieht wie ein Süssigkeiten-Forum oder ein Forum für Mädchen mit Interesse an Ponyhöfen. Sorry. Dieses Rosa finde ich sehr ätz**** (acid), zumindest mal arg gewöhnungsbedürftig.

Für 'ne Auto-Schrauber-Seite vielleicht nicht optimal.

Besser wäre ein hellblau in grau-ton oder umgekehrt. Sogar schwarz mit grau wäre gut.
Meine Frau sagt, sogar schwarz-grau gestreift mit roten Punkten würde besser aussehen


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: Acid Tech Red

#4 von serrasalmus , 05.11.2010 23:00

Hm, Tronde, wie der Name des Styles schon sagt handelt es sich um rot und nicht rosa. -Du solltest also mal an den Farbeinstellungen Deines Monitors arbeiten. -Allerdings muß ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es wirklich sehr unterschiedlich wirkt, abhängig vom Monitor.

Rot desshalb, weil rot bestandteil der japanischen Flagge ist, nicht etwa blau oder grün. -Magst Du das blau dennoch mehr kann ich Dir nur empfehlen auf Mazda umzusatteln und ins Mazda-Youngtimerforum zu kommen. -Da ist nämlich blau im Firmenlogo!


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Acid Tech Red

#5 von W-FORML_1 , 05.11.2010 23:51

Also bei mir ist es definitiv ROT am Monitor. Und außerdem finde ich dass schwarz mit Rot eine sehr gelungene Kombination ist (das hat mir schon am KITT irre gefallen: Der scharze Trans-Am mit dem roten Scanner - das könnt ich mir stundenlang reinziehen).


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Acid Tech Red

#6 von Tronde , 06.11.2010 11:09

Ich muss mich korrigieren. Ich habe die Einstellung nicht gefunden. Habe jetzt auch auf "Acid Tech Red" umgestellt.

Sieht echt schmuck aus!

Bei mir war das Forum noch auf dem "prosilver_red" eingestellt. Das sah wirklich schwuchtelig (sorry) aus.

Einen kleinen Nachteil sehe ich aber: Die Smilies haben einen weißen Bart.


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: Acid Tech Red

#7 von Martin , 06.11.2010 12:28

Jetzt check Ichs auch erst, dachte das voreingestellte wäre dieses Acid Tech Red hab jetzt auch mal umgestellt

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Acid Tech Red

#8 von Tronde , 06.11.2010 13:06


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: Acid Tech Red

#9 von serrasalmus , 06.11.2010 14:31

Ja, an dem Problem mit den Smilies arbeite ich noch (wenn ich zeit habe). Leider sind die meisten Smilies auf weißen Hintergrung geeicht und nicht so sauber ausgeschnitten.... -Ein paar haben schon nix weisses mehr, aber leider noch nicht alle!

Etit: Habe gesehen, es war garnicht als Standart eingestellt, habe es mal eben umgestellt....


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Acid Tech Red

#10 von Tronde , 06.11.2010 19:37

Super ... es wird gearbeitet. Gratuliere ... mir gefällts hier.


Gruß Tronde

 
Tronde
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 02.11.2010


RE: Acid Tech Red

#11 von waynemao , 06.11.2010 22:39

Zitat von Tronde
... mir gefällts hier.




Das ist schön .

Ich merke gerade, dass ich vorher auch noch nicht auf Acid war .


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Acid Tech Red

#12 von W-FORML_1 , 07.11.2010 09:45

Schön, dass es jetzt Standart ist. Vorher hatte ich es im persönlichen Bereich eingestellt, dass das Design beim Einloggen auf Acid Tech Red umgestellt wird.


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Acid Tech Red

#13 von micky , 07.11.2010 12:36

Dunkle Schrift auf hellem Hintergrund ist leichter lesbar und nicht so anstrengend für das Auge, kann ich das selbst auf ein anderes Theme umstellen?


MfG Micky
Alltagsklassiker

Mazda 818 1.3 Sedan De Luxe 1973
Mazda MX-5 1.6i 1991
Volvo 244GL Automatik 1987

 
micky
Besucher
Beiträge: 137
Registriert am: 29.08.2010


RE: Acid Tech Red

#14 von serrasalmus , 07.11.2010 13:20

Klar kannst Du das micky!

Geh oben in den Persönlichen Bereich, dann auf Einstellungen.

-Prosilver kannste dann auswählen, ist das design, was Du auch siehst, wenn Du nicht eingelogt bist. Leider hast Du dann aber noch kein Forenlogo, das habe ich bislang noch nicht geschafft einzubauen....


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Acid Tech Red

#15 von micky , 07.11.2010 20:59

Danke! Das fehlende Logo ändert ja nichts an der Qualität des Forums! :-)


MfG Micky
Alltagsklassiker

Mazda 818 1.3 Sedan De Luxe 1973
Mazda MX-5 1.6i 1991
Volvo 244GL Automatik 1987

 
micky
Besucher
Beiträge: 137
Registriert am: 29.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen