RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#16 von camryfahrer , 11.05.2013 09:40

Wer fährt denn alles nach Buseck?

camryfahrer  
camryfahrer
Beiträge: 57
Registriert am: 08.04.2012


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#17 von waynemao , 11.05.2013 10:48

Wir hatten gestern Riesentheater bei der Montage unserer Photovoltaikanlage, heute sind die Handwerker wieder da und müssen die Fehler beseitigen. Ich habe es nicht geschafft die Cordia anzumelden...

Mir tut es echt leid, aber ich muss für morgen leider doch absagen .

Ich hoffe aber das Treffen findet weiterhin jährlich statt, ich finde es nämlich richtig gut und die Location ist der Hammer!

Irgendwie war 2013 bislang kein youngtimerfreundliches Jahr für mich (nicht mal eine Ausfahrt...).


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#18 von Martin , 11.05.2013 13:38

Ich ringe immernoch mit mir....... Wetter wird doof, 90 € Benzin, 6 Stunden AUtofahrt auf die ich eigentlich keine Lust habe. Aber Buseck ist eben das beste Treffen in D für meinen Geschmack auch wenn es nicht groß ist.

Ich geh jetzt mal in die Garage und bau in meinen 929 mal nen neuen Keilriemen ein und grübel weiter.....

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#19 von Alex , 11.05.2013 14:17

@Martin: Nicht grübeln! Kommen!

Ansonsten:

Zur Info.
Heute um 18:45 Uhr im HR3 kommt die Veranstaltung als Hessentipp im Fernsehen.
Wir sehen uns! (Gell, Martin?)
Bis denne!

Alex

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen