Seiberer 2014 mit eigener Japanerklasse

#1 von Rainer , 01.05.2013 21:45

Hallo Leute


Ich freue mich wahnsinnig, wir haben eben das OK bekommen von einem der Organisatoren vom Seiberer dass wir 2014 eine eigene "Japanerklasse" aufbauen dürfen, Mindestalter 25 Jahre (das Auto, nicht der Fahrer ;) ) OHNE Hubraum Limitierung und auch ohne Größenlimitierung!

Ich würde mich riesig freuen wenn wir das wirklich schaffen würden! Könnt ihr euch mal dazu äußern? Ich denke da speziell an den Thomas mit seinem Mitsubishi Galant, den Subaru und auch an den Lukas mit einem von seinen Autos....

Wir brauchen zumindest 25 Autos/Fahrer die sich jetzt schon mal melden und die dabei sein wollen würden für 2014!

25 deswegen damit es auch mal wer absagen kann und wir nicht am Ende mit 3 Autos dastehen....

Hier noch ein paar nette impressionen vom Seiberer



Mini 850



Austin Seven Ulster



Panorama Foto





Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


RE: Seiberer 2014 mit eigener Japanerklasse

#2 von Lukas , 02.05.2013 10:02

Bis dahin sollte mein Leone aber wirklich fertig sein.

Ich bin dabei, wohl mit dem Leone. Ein paar Bekannte und Freunde werd ich noch aktivieren, ich lass von mir hören.

L


86er Subaru Leone Turismo 1.8 GL AWD
87er Mitsubishi Pajero 2,5 TD DL Wagon
89er Mitsubishi Pajero V6 3000 Metal Top

 
Lukas
Beiträge: 484
Registriert am: 08.09.2010


RE: Seiberer 2014 mit eigener Japanerklasse

#3 von Rainer , 02.06.2013 09:07

Super, das wäre echt genial Lukas!


Rainer  
Rainer
Besucher
Beiträge: 224
Registriert am: 15.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen