RE: Neues Forum

#16 von waynemao , 12.01.2015 18:58

Zitat von Werner S im Beitrag #15
Und schon wieder ein Monat ohne neue Beiträge. Dafür hätte das Ganze nicht erhalten werden müssen!!!


Sehe ich auch so, finde es sehr traurig...

Ich hab einfach keinen Bock auf Facebook, ich finde das Unternehmen unsympathisch, die Geschäftspraktiken, die oft übertriebene Selbstdarstellung der Mitglieder... ich wills einfach nicht täglich sehen.

Leider bedeutet das, dass man "raus" ist.


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

RE: Neues Forum

#17 von serrasalmus , 18.01.2015 18:01

Na was willste machen.... ich beobachte schon lange das das ganze immer weniger Interessenten findet. Nicht nur im Forenbereich, sondern auch im Realen Leben. -Die Treffen werden immer dünner besucht und generell ist der Trend hier in D leider immer weiter abwärts...


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Neues Forum

#18 von Martin , 16.02.2015 18:32

Das Forum hier ist praktisch tot, Alex, Lukas, WForml1, rainer, micky, chris.... alle weg, übrig ist bestenfalls ein Stammtisch bestehend aus waynemao, Martin, Serrasalmus und WernerS, sowie ein paar Usern die sich hier ab und zu anmelden und einen Beitrag verfassen und dann hört man nie wieder was von ihnen. Irgendwann hatte auch ich dann keine Lust mehr hier beiträge zu schreiben wo niemand antwortet oder täglich umsonst hier vorbeizuschauen. Nun hänge Ich auch bei Facebook rum um noch was mitzubekommen. Facebook gefällt mir auch nicht so gut, zu unübersichtlich und man knüpft irgendwie keine Kontakte wie in Foren, weil die Leute dort fast nur noch "Like" drücken statt sich wie in Foren zu unterhalten. So wie das Forum hier vor 2-3 Jahren war, war es perfekt, schade drum.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2015 | Top

RE: Neues Forum

#19 von waynemao , 24.02.2015 17:04

Es ist leider so wie Martin sagt, dabei hatte es hier wirklich ganz gut angefangen...


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Neues Forum

#20 von schonwieder , 25.02.2015 07:02

So, jetzt habe ich mich nochmal registriert um hier auch nochmal antworten zu können.

Es war UNMÖGLICH mich wieder als "Rainer" anzumelden, ein "Passwort vergessen" oder "Passwort neu anfordern" gibt es nicht nur immer diese Sicherheitsabfrage die meint ich hätte da wohl ein falsches Passwort.

Eventuell geht es den anderen auch so?

schonwieder  
schonwieder
Beiträge: 1
Registriert am: 25.02.2015

zuletzt bearbeitet 25.02.2015 | Top

RE: Neues Forum

#21 von serrasalmus , 03.05.2015 21:03

Sorry, aber das höre ich zum ersten mal...


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


   

Neues zu den 5 Tageskennzeichen....

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen