Bildergallerie

#1 von Werner S , 07.06.2014 16:51

Hallo alle miteinander.
Mir fällt auf, das die Bildergallerie hier garnicht genutzt wird. Warum eigentlich? Wohl kaum einer hat keine brauchbaren Bilder seines oder seiner Oldy's. Finde das ein wenig schade. Oder was denkt ihr?


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 36
Registriert am: 03.11.2013


RE: Bildergallerie

#2 von Lukas , 08.06.2014 16:33

Servus!

Könnte daran liegen, dass dieses Forum hier extrem ruhig geworden ist seit dem Umzug und sich niemand die Mühe macht, Fotos zurecht zu schneiden und upzuloaden, wenn sie sowieso niemand anschaut.

L


86er Subaru Leone Turismo 1.8 GL AWD
87er Mitsubishi Pajero 2,5 TD DL Wagon
89er Mitsubishi Pajero V6 3000 Metal Top

 
Lukas
Beiträge: 484
Registriert am: 08.09.2010


RE: Bildergallerie

#3 von Werner S , 08.06.2014 18:19

Stimmt schon. wenn man sich Täglich so anschaut, wer Online ist-war, es sind fast immer die selben "Verdächtigen". Schade eigentlich. Als freund alter Japanischer Autos hat man schon nicht die grösste Lobby(Is ja kein Käfer oder Benz, also nix wert), da sollte man doch von Gelegenheiten wie diesem Forum Gebrauch machen. Bitte berichtigt mich, wen ich falsch liege.


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 36
Registriert am: 03.11.2013


RE: Bildergallerie

#4 von Martin , 08.06.2014 19:23

Mir ist das mit der Bildergalerie noch gar nicht aufgefallen. Hier ist wirklich nicht mehr viel los, ich denke mal der Grund dafür ist facebook, ich bin jetzt auch seit kurzem dabei und fast nur noch dort online, schaue aber täglich hier vorbei und wenns was neues bei meinen AUtos gibt schreib ich es hier rein.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Bildergallerie

#5 von Werner S , 09.06.2014 17:28

Ich versteh nicht, was die Menschheit an Fakebook gefressen hat! Aber ist ja Gott sei dank jedem selbst überlassen. Meins ist es nicht.


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 36
Registriert am: 03.11.2013


RE: Bildergallerie

#6 von Lukas , 09.06.2014 17:56

Martin hat IMHO völlig recht! Facebook ist gerade dabei, sehr viele Autoforen zu killen.

Eine traurige Entwicklung, finde auch ich. Aber man kann sich nicht verschließen, sonst sitzt man allein vor dem Forum und bekommt nichts mehr mit, weil auf Facebook die Musi spielt.


86er Subaru Leone Turismo 1.8 GL AWD
87er Mitsubishi Pajero 2,5 TD DL Wagon
89er Mitsubishi Pajero V6 3000 Metal Top

 
Lukas
Beiträge: 484
Registriert am: 08.09.2010


RE: Bildergallerie

#7 von Martin , 09.06.2014 23:38

Zitat
Eine traurige Entwicklung, finde auch ich. Aber man kann sich nicht verschließen, sonst sitzt man allein vor dem Forum und bekommt nichts mehr mit, weil auf Facebook die Musi spielt.



So ist es.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Bildergallerie

#8 von Werner S , 15.06.2014 10:16

UND DAS IST SEHR SCHADE!!!!!


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 36
Registriert am: 03.11.2013


   

Spam-Threads und Accounts

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen