Bremsscheiben für Datsun Laurel JC 31 gesucht

#1 von Reporter , 12.08.2015 18:19

Unser "Julius" (JC 31, Bj. 07/81) braucht nach fast 200 tkm neue Bremsscheiben vorn. Leider hat Blue Print die Produktion eingestellt. Hat jemand einen Tipp, wo ich (möglichst kurzfristig) die passenden Disks herbekomme? Zur Not würde ich auch gut erhaltene gebrauchte nehmen. Es handelt sich um Vierloch-Scheiben, Durchmesser 250 mm, Höhe 96 mm, Stärke 18 mm innen belüftet.
Die OE Nr. lautet 40206 (bzw. 7)-01L50.
Die Blue Print Scheiben sind zwar noch überall gelistet, laut dem deutschen Vertriebspartner (Bilstein) ist die Produktion aber eingestellt, und sie haben auch keine Lagerbestände mehr.
Die Japan Part Teile habe ich hier liegen, sie gehören aber wohl zur Nach Facelift Ausführung, die dann schon Nissan Laurel hieß, und sind mit einer Stärke von 20,5 mm für unseren Julius zu dick (ca. 3 mm, abdrehen lassen würde sie auf Verschleißmaß bringen - hat also auch keinen Zweck).
Auf Hilfe hofft der
Reporter


[color=#0040FF] Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer gr

Reporter  
Reporter
Beiträge: 11
Registriert am: 29.05.2012


   

Teile für Toyota Crown MS65

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen