Suzuki Alto

#1 von serrasalmus , 22.08.2010 16:25


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Suzuki Alto

#2 von waynemao , 22.08.2010 16:56

Gefällt mir, auch noch so ein richtig ehrlicher 1. Hd. Wagen.


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Suzuki Alto

#3 von Martin , 22.08.2010 17:02

Jetzt fangen gleich wieder die Magenkrämpfe an und Ich werde unruhig..... Mit AT Getriebe und das gnaze für 400€ das ist wirklich gefährlich Geil Rechnenanfang.....

Edit: Fahrzeugstandort Flensburg, oke Nachmittag gerettet

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Suzuki Alto

#4 von waynemao , 22.08.2010 17:05

Rostmäßig wäre der bestimmt so "schlimm" wie dein Swift gewesen, also nix für dich (und mich) .


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Suzuki Alto

#5 von Alex , 22.08.2010 17:05

Zitat von Martin
Jetzt fangen gleich wieder die Magenkrämpfe an und Ich werde unruhig..... Mit AT Getriebe und das gnaze für 400€ das ist wirklich gefährlich Geil Rechnenanfang.....

Edit: Fahrzeugstandort Flensburg, oke Nachmittag gerettet



Na, wieder am überlegen, ob Du mal wieder ein Alltagsauto brauchst?

Tolles Angebot, echt. (p.s. In Flensburg kann man toll Urlaub machen! )

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Suzuki Alto

#6 von serrasalmus , 22.08.2010 17:11

Tja, die geilsten Karren stehen immer am anderen Ende von D.... -ich kenn das irgendwoher.... -hätte das eine oder andere Fahrzeug nicht 800km entfernt gestanden, sondern hier um die Ecke, hätte ich auch schon glatt zugeschlagen!


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Suzuki Alto

#7 von Martin , 22.08.2010 17:15

@ Alex

Ich habe das Kapitel Alltagsauto (erstmal wieder) beendet..... (aus diversen Gründen )


@ waynemao

hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Sowas wie den Alto würde ich mir jederzeit kaufen auch wenn Rost dran ist. Was ich mir nicht mehr kaufe sind Kisten wie der Swift die durch 5 Hände gepeitscht wurden, inkl. Wildunfall, Hagelschaden usw. damit werde ich über kurz oder lang doch nicht so froh. Aber ein Alto aus 1. Hand wo bissl Rost dran ist, dafür die Technik nicht verheizt, der Innenraum top in Schuss ist usw. passt mir auch. So ist ja auch mein AL11, etwas Rost an paar Stellen aber der Rest dafür top in Schuss, das ist für mich oke speziell wenn dafür der Preis stimmt.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Suzuki Alto

#8 von waynemao , 22.08.2010 18:01

Ok, da ist was dran (an den Vorbesitzern).

ABER: Jetzt übertreibst du wieder, dein AL11 hat keinen Rost. Das was da dran ist, würde kein Mensch bei eBay erwähnen. Es wurde dazu geschrieben, dass Schweißarbeiten notwendig sind, also wird auch was durch sein. Dein AL11 hat allenfalls Flugrost .

Meine Cordia, die hatte im Gegensatz dazu wirklich Rost (wird bald schon ein Running Gag)


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen