Also.
Als erstes ist ein "Premium-Forum" Werbefrei. Zudem gibt es hier aber auch die Möglichkeit einen eigenen Werbepartner mit einzubinden. Statt 100 MB Speicherplatz habe ich dann 1000 MB Speicherplatz und eine Premium Galerie, die sich direkt ins Forum einbinden lässt. Der Kalender hat in der Premiumversion auch einiges mehr an Extras. Es gibt noch andere Styles für die Gestalltung, sowie eigene Portal Code Blöcke, die sich unterschiedlich gestallten lassen, sowie einige weitere Spielereien.
Das eine oder andere ist sicherlich ganz interessant, andere Dinge sind wie ich finde weniger interessant. -Man muß bei allem ja auch die langzeitpraktikabilität sehen. Im Mazdayoungtimer-Forum habe ich beispielsweise die Gallerie integriert, allerdings suche ich da noch einen vernünftigen Sinn. -ja, ok, man kann Bilder hgochladen, aber Bilder kann ich auch im normalen Forum zeigen und genug speicherplatz um Userzahlen wie im Mazdaforum zu bedienen hats dann auch wieder nicht und brauche ich ja auch eigentlich nicht, wenn ich die Bilder auch anders reinsetzen kann.
-Das wichtigste ist erstmal die Werbefreiheit und die eine oder andere kleine Spielerei. Zu den Kosten pro Monat sinds keine vier Euro, bei jetzt zwei Foren kommt da also schon auf die Dauer gesehen ein wenig zusammen.
Zum eigenen Stil: Das ganze wird sich sicherlich mit der Zeit ein wenig entwickeln, wobei ich ganz ehrlich sagen muß, daß es mir eigentlich schon ganz gut gefällt, wie es ist. -Klar werden wir hiermit keinen Preis für inovation und Design gewinnen, aber den Anspruch habe ich auch garnicht. -All zu viele Spielereien soll es hier nicht geben, Denke mal, oben das Banner muß noch mal irgendwann in die Bearbeitung, dann vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit, aber es wird hier nichts "neues" entstehen.