Umfrage: Ist das Nippon Classics 2020 für Dich interessant?

1
100%
0
0%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Mazda Classics / Nippon Classics 2020

#1 von serrasalmus , 06.01.2020 01:10

aus verschiedenen Gründen werde ich die beiden Veranstaltungen Mazda Classics und Nippon Classics dieses Jahr wieder zusammenfassen zum Nippon Classics 2020.

Zugelassen sind alle japanischen Fahrzeuge, die vor 2000 gebaut wurden, also Old-& Youngtimer.

Stattfinden wird das ganze von Freitag den 31.Juli 2020 bis Sonntag den 2.August 2020 im Berchtesgadener Land. -Auf mehrfachen Wunsch habe ich diesen Termin diesmal bewusst in den Ferien gewählt, damit hier Familien mit Kindern nicht ausgeschlossen werden.

Ablaufen wird das ganze folgendermassen:

Freitag 31.Juli die ersten Teilnehmer treffen sich abends zum Ripperlessen

Samstag 1.August gemeinsame Ausfahrt mit kleinen Pausen (zum Essen) und Gruppenfoto-Gelegenheit. Es wird ein Roadbook angefertigt, damit alle mitkommen

Sonntag 2. August gemeinsames zusammensitzen.


zu dem Treffen ist der Niederländische Mazda Hadi Club angemeldet, sowie weitere japanische Fahrzeuge aus den Niederlanden. somit wird es voll werden.
Daher ist es für die Planiung und Organisation wichtig, dass Ihr euch bei mir direkt anmeldet!

die meisten machen aus dem Treffen ein verlängertes Wochenende oder sogar ein ganzes Urlaubswochenende mit der Familie und verbinden somit das eine mit dem anderen. -Bezüglich Unterkunft kann ich euch gerne Helfen.

-konkrete Planungspunkte werde ich von Zeit zu Zeit bekannt geben, ich stehe aktuell mit einem Hotel in Verhandlungen was unterkunft und Essen angeht.


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


   

Drachenfahrt 2020
Nippon Classics 2019

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz