Aufgeräumt

#1 von serrasalmus , 06.01.2020 02:09

Ich habe hier jetzt mal ein wenig aufgeräumt. Leider wurden wir hier in den letzten Tagen massivst zugespamt (über 500 Beiträge pro Tag) was mich dazu veranlasst hat die Anmeldebedinungen zu verschärfen und nurnoch persönlich zu bestätigen. Sollten Probleme auftreten, so lasst es mich bitte wissen!


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: Aufgeräumt

#2 von Werner S , 06.01.2020 18:16

Ist ja schön, das Du hier Klarschiff machen willst, fragt sich nur wofür? Hier schaut doch schon lange niemand mehr ernsthaft rein.


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 38
Registriert am: 03.11.2013


   

basket air max 720 pas cher
Cheap Anthony Rendon Jersey[

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz