Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

#1 von waynemao , 19.07.2011 14:01

Um das Thema nochmal aufzugreifen bevor es vergessen wird:

Wie siehts aus mit dem gemeinsamen, möglichst zentralen Treffen?

Hattersheim war ein Vorschlag. Infos dazu?


Zitat von Alex


Zum Treffen:

Die Japan-Ecke im letzten Jahr auf denLufthansa Classic Tagen in Hattersheim bei Frankfurt:


Ich finde die Idee gut, mit mehreren Japanern, quer durch alle Marken, auf solche Treffen zu fahren. Leider ist es schwierig wenigsten eine Hand voll Leute zusammen zu bekommen. aber vielleich sollten wir dan mal angehen...?

Welches Treffen eigenet sich denn? Ich werfen mal "Hattersheim" in die Runde, wobei man hier aufpassen, wenn man Platz beanspruchen möchte- ist nämlich eine zwei Tages Veranstaltung...


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

#2 von peppi_ba4 , 26.07.2011 18:45

http://www.klassikertage.de

Den Vorschlag finde ich gut. Liegt recht zentral.

Einziger Nachteil: Durch die Größe der Veranstaltung fallen einige Japaner kaum auf.

Zudem besteht für Honda Fahrer im Mai das Risiko, dass es gleichzeitig mit der Honda Car Classics stattfindet. Aber Terminkollisionen lassen sich sowieso nicht vermeiden, das sollte also eher keine Rolle spielen.

Und die drei Feste, wie wäre es damit:

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/
http://www.adac-eifelrennen.de/
http://www.avd.de/ogpracing/

Vielleicht sammeln wir ein bisschen und die gefühlt 6 schönsten werden zur Abstimmung gestellt?


 
peppi_ba4
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 05.07.2011


RE: Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

#3 von Alex , 05.08.2011 19:23

Wenn es um Veranstalungen geht UNS zu Treffen, so sind ja Nippon Classic(s) Treffen in Buseck (nächtses Jahr ~20.05.2012) und Mathias´ Treffen rund um den Essener Bereich (dieses Jahr, 3.9.2011) fest...

Wenn´s natürlich darum geht, auf einem allgemeinen Oldie Treffen aufzukreuzen, so wäre es natürlich interessant Locations zu sammeln...

Schloss Dyck finde ich immer etwas "zu feist"...

Hattersheim ist echt Klasse, aber es ist halt ein Zwei Tages Treffen..wenn man dort einen guten Platz mit Aussenwirkung haben möchte muss man die ganze Zeit anwesend sein und eben gut organisiert sein. Natürlich macht "infach mal vorbeifahren" auch Spaß, dann ist es aber eher schwer einen Zusammenhängenden Parkplatz zu bekommen...

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

#4 von waynemao , 05.08.2011 22:51

Ja, Schloss Dyck, obwohl für mich direkt um die Ecke, ist auch nicht so mein Fall. Zudem zu westlich gelegen.

Hattersheim wäre schon interessanter. Da es dieses Jahr wahrscheinlich eh nichts mehr gibt, können wir uns das ja bis 2012 überlegen. Raum Kassel wäre ideal, weil ziemlich zentral.


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

#5 von Alex , 05.08.2011 23:14

Schon mal in Kassel gewesen? DA GEHT NIX AB !!!

Wettenberg muss wohl früher mal ein Geheimtipp gewesen sein (Nordhessen), aber mittlerweil hat sich das wohl überlebt und es gibt strenge Zufahrtskontrollen. Ist mittlerweile eher eine 50s Styling-Show, wie ich gehört habe...

http://www.golden-oldies.de

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

#6 von waynemao , 05.08.2011 23:32

Ich kenne mich mit Treffen generell nicht so aus, da ich ja erst seit 2010 "dabei" bin. Raum Kassel wäre eben nur für alle irgendwie erreichbar. Göttingen oder Erfurt wäre auch noch recht zentral. Gießen ist es auch, aber da haben wir ja schon das Treffen.


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

#7 von uwe , 04.09.2011 21:07

Moinsen :)

ich wohne im Raum Hannover und wäre bereit bis 350 km Umkreis zu fahren :)

Also würde Frankfurt schon noch passen

Gruß Uwe


Hier sind Uwe´s geb. Teile"klick mich"

Ischa Freimaak

 
uwe
Besucher
Beiträge: 33
Registriert am: 17.10.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen