Reinsetzen von Bildern...

#1 von serrasalmus , 11.08.2010 19:50

So, da ja anscheinend doch ein paar Probleme zu dem Thema bestehen hier mal eine Anleitung, wie ich Bilder reinsetze, die dann auch größenmäßig nicht den Rahmen sprengen:

-Zum einen müssen die Bilder erstmal ein bestimmtes Format haben: jpg, jpeg, png, gif, bmp, tif, tiff oder swf

-Dann dürfen die Bilder nicht größer als 1.5 megabytes sein. (Wenn doch dann vorher per Bildbearbeitungsprogramm verkleinern!)

-So, dann geht ihr auf: http://www.imageshack.us/ und sucht euch hierrüber das Bild von eurem Rechner.

-Jetzt klickt ihr das Kästchen "resize image" an und in dem Kästchen dahinter wählt ihr aus: 640x480 (for message boards)

-nun auf host it klicken und warten

-wenn nun das hochgeladene Bild erscheint klickt ihr einmal darauf und eine neue Seite öffnet sich, wo selbiges Bild wieder drin ist. -Diesmal allerdings schon in Originalgröße.

-Nun klickt ihr nochmal auf das Bild und das Bild alleine wird auf einer Seite geöffnet. -Die Adresse, die nun oben in der eingabeleiste steht kopiert ihr

-Im Beitrag den ihr schreibt könnt ihr jetzt auf IMG klicken und setzt den Link dazwischen....

-Fertig!

Das Bild ist nun online und kann überall mit dieser Adresse publiziert werden!


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen