Neues Forum

#1 von serrasalmus , 13.12.2013 05:39

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt ist Nippon Classics über Nacht umgezogen. Die Daten sollten soweit komplett übernommen worden sein.
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig am Outlay schrauben, also bitte nicht wundern wenn sich das design zwischenzeitlich mal etwas ändert. -Das Forum ist jedoch ab sofort voll nutzbar. -Bei mir läuft es jetzt schneller, ich hoffe das macht sich bei euch auch bemerkbar!?


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: Neues Forum

#2 von Werner S , 13.12.2013 21:41

Hallo Serra
Sieht gut aus bisher. Schön das das Forum erhalten bleibt.


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 38
Registriert am: 03.11.2013


RE: Neues Forum

#3 von serrasalmus , 14.12.2013 09:52

Na ich habe n Anfang an gesagt, dass ich versuche dass das Forum halten werden soll.

Wie sieht es bei euch mit sichtbarer Werbung aus? -Bislang habe ich es noch nicht werbefrei geschaltet.


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: Neues Forum

#4 von Werner S , 14.12.2013 13:57

Was die Werbung angeht, scheint es mir als ob jetzt weniger davon erscheint.


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 38
Registriert am: 03.11.2013


RE: Neues Forum

#5 von Mr_Daihatsu , 14.12.2013 15:52

Das Forum ist um den Faktor 1000 (gefühlt) schneller, so macht das richtig sinn.

Werbung ist mir noch nicht aufgefallen, so wie es vorher war, das war ja schon belästigung fast ;)

Achso, für meinen Accout "Rainer" habe ich kein Passwort zugesendet bekommen, das hat nicht funktioniert.....

 
Mr_Daihatsu
Beiträge: 12
Registriert am: 14.12.2013

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 | Top

RE: Neues Forum

#6 von Mr_Daihatsu , 14.12.2013 15:54

Und die Suchfunktion funktioniert nicht.

 
Mr_Daihatsu
Beiträge: 12
Registriert am: 14.12.2013


RE: Neues Forum

#7 von serrasalmus , 16.12.2013 13:02

Ja, stimmt Rainer. -Ich schau mal, ob ich ne Lösung finde...
-Die Landkarte geht auch noch nicht...


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: Neues Forum

#8 von Mr_Daihatsu , 16.12.2013 20:49

NOCH wichtiger wäre es vielleicht dass die alten Usernamen funktionieren.

Man kann sich einloggen, muß dann eine grafische Abfrage erfüllen und dann bekommt man angeblich ein e-mail, das aber nie ankommt :(

 
Mr_Daihatsu
Beiträge: 12
Registriert am: 14.12.2013


RE: Neues Forum

#9 von serrasalmus , 17.12.2013 09:37

Ich habe gestern das Zweite Forum ebenfslls konvertiert. Werde das mit den Usernamen Prüfen. Prinzipiell würde ich ansonszen einfach mal auf Passwort vergessen gehen und dann schauen ob ein Neues kommt.....
oder schonmal im Spam-Ordner geschaut?


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: Neues Forum

#10 von Mr_Daihatsu , 17.12.2013 18:28

Das mit dem Passwort vergessen hab ich schon versucht, geht auch nicht, sieht aus dass entweder er die mails gar nicht rausschickt ODER die Domain von der gesendet wird auf der Blacklist ist und somit automatisch im Spam landet noch bevor es überhaupt rausgeht....

 
Mr_Daihatsu
Beiträge: 12
Registriert am: 14.12.2013


RE: Neues Forum

#11 von Lukas , 21.12.2013 19:55

Super, danke dir! Finde ich toll, dass es erhalten geblieben bzw. sogar upgegradet worden ist!

Weiter so!


86er Subaru Leone Turismo 1.8 GL AWD
87er Mitsubishi Pajero 2,5 TD DL Wagon
89er Mitsubishi Pajero V6 3000 Metal Top

 
Lukas
Beiträge: 484
Registriert am: 08.09.2010


RE: Neues Forum

#12 von Werner S , 13.07.2014 18:54

Zitat von Lukas im Beitrag #11
Super, danke dir! Finde ich toll, dass es erhalten geblieben bzw. sogar upgegradet worden ist!

Weiter so!

Nur schade, das es nur noch 5 oder 6 User gibt, die regelmässig reinschauen! Sehr schade!


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 38
Registriert am: 03.11.2013


RE: Neues Forum

#13 von Mr_Daihatsu , 15.07.2014 08:33

Ich meine dass es NICHT am Forum liegt. Wie ihr wisst betreibe ich ja selbst ein Forum, habe dieses Forum dann auch sogar via Tapatalk ins Netz gehängt, aber die meisten wollen scheinbar kein Forum mehr, sie sind ganz viel auf unserer Facebook Seite aktiv, dort tut sich was. Aber Foren sind offensichtlich tot :(

 
Mr_Daihatsu
Beiträge: 12
Registriert am: 14.12.2013


RE: Neues Forum

#14 von Lukas , 15.07.2014 19:10

Sehe ich auch so, ja. Facebook hat viele Foren gekillt.


86er Subaru Leone Turismo 1.8 GL AWD
87er Mitsubishi Pajero 2,5 TD DL Wagon
89er Mitsubishi Pajero V6 3000 Metal Top

 
Lukas
Beiträge: 484
Registriert am: 08.09.2010


RE: Neues Forum

#15 von waynemao , 12.01.2015 18:58

Zitat von Werner S im Beitrag #15
Und schon wieder ein Monat ohne neue Beiträge. Dafür hätte das Ganze nicht erhalten werden müssen!!!


Sehe ich auch so, finde es sehr traurig...

Ich hab einfach keinen Bock auf Facebook, ich finde das Unternehmen unsympathisch, die Geschäftspraktiken, die oft übertriebene Selbstdarstellung der Mitglieder... ich wills einfach nicht täglich sehen.

Leider bedeutet das, dass man "raus" ist.


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

   

nike air force 1 low sale
Bericht im Youngtimer Magazin von A-M-S

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz