Falls es tatsächlich irgendwer noch nicht kennen sollte...
http://www.youtube.com/watch?v=-uZktZz4r50
Die Restaurierungsgeschichte meines Daihatsu CHarade G10
|
Falls es tatsächlich irgendwer noch nicht kennen sollte...
http://www.youtube.com/watch?v=-uZktZz4r50
Die Restaurierungsgeschichte meines Daihatsu CHarade G10
Sehr schön. -Freut mich, daß der Rainer hier mit an Board ist! -Soll mal seine Daihatsu-Jungs mobilisieren, damit wir hier eine schöne bunte Runde bekommen!
Zitat von serrasalmus
Sehr schön. -Freut mich, daß der Rainer hier mit an Board ist! -Soll mal seine Daihatsu-Jungs mobilisieren, damit wir hier eine schöne bunte Runde bekommen!
Das kannst du knicken, die 5 Leute die es überhaupt gibt die wirklich alte Daihatsu's haben die sind entweder nicht in Foren aktiv oder ausschließlich im Daihatsu Forum unterwegs, hab ich schon versucht, da geht nix....
Ich bin zwar normalerweise "nie ganz alleine" aber in dem Fall schon *ggg*
Na sag niemals nie, so ein Cuore L55 oder ein Daihatsu Charmant von Mitte der 80er mit meinem geliebten Toyota A Motor würde mich auch noch reizen, dann wärst du hier nicht mehr ganz allein
Zitat von Martin
Na sag niemals nie, so ein Cuore L55 oder ein Daihatsu Charmant von Mitte der 80er mit meinem geliebten Toyota A Motor würde mich auch noch reizen, dann wärst du hier nicht mehr ganz allein
Der Charmant war neben dem Publica der einzige mit einem Toyota Motor, der Cuore L55 hat einen 2 Zylinder Motor
Zitat von RainerZitat von Martin
...der Cuore L55 hat einen 2 Zylinder Motor
schon klar, mit 600ccm Der 2A oder 4A wäre da fast ein Raketenantrieb für den L55
Zitat von Martin
...oder ein Daihatsu Charmant von Mitte der 80er mit meinem geliebten Toyota A Motor würde mich auch noch reizen...
phhh, wenn schon diese Kombination, dann doch bitte das original! Auch einen AE71 kauft man lieber von Toyota!
Sowas hier: Corolla Hardtopcoupe 1500SE das wär´ noch was- oder als Sprinter! Noch besser
Ich glaube wieder mal zu wissen, was dem Martin da wieder vorschwebt.....
WILL HABEN
.... genai SO
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |