4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#1 von serrasalmus , 07.12.2010 17:07

So, da die letzten drei Treffen im Mai nicht wirklich das beste Wetter war, habe ich mich dazu entschieden das nächste Treffen Mitte Juni zu machen. 2010 fällt sowieso alles irgendwie einen Monat später (somit ist das Treffen trotzdem wieder um Pfingsten rum). -Wollen wir hoffen daß somit das Wetter etwas wärmer und trockener wird.

Das Treffen findet somit am Samstag den 18.Juni 2011 wie gewohnt ab 10Uhr am Zipfhäusl statt.


Gasthof Zipfhäusl
Schwarzeckerweg 8
83486 Ramsau (D)


Zur weiteren Planung wird es später genauere Infos geben, -aber ich denke es wird wieder eine Ausfahrt geben und später ein gemeinsames Abendessen. 8)


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#2 von Martin , 07.12.2010 18:28

DABEI

War auch schon ewig nicht mehr dort unten, freu mich schon drauf !

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#3 von serrasalmus , 04.06.2011 22:53

Besuch von nicht Mazdarianern hier aus dem Forum ist natürlich auch willkommen!


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#4 von waynemao , 04.06.2011 22:59

Zitat von serrasalmus
Besuch von nicht Mazdarianern hier aus dem Forum ist natürlich auch willkommen!



Ich würds mir ja gerne ansehen, aber 800km einfache Strecke ist zu krass...


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#5 von Martin , 04.06.2011 23:00

Zitat von waynemao

Zitat von serrasalmus
Besuch von nicht Mazdarianern hier aus dem Forum ist natürlich auch willkommen!



Ich würds mir ja gerne ansehen, aber 800km einfache Strecke ist zu krass...




Ich hab nur 300 - Heimspiel

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#6 von waynemao , 04.06.2011 23:06

Zitat von Martin

Zitat von waynemao

Zitat von serrasalmus
Besuch von nicht Mazdarianern hier aus dem Forum ist natürlich auch willkommen!



Ich würds mir ja gerne ansehen, aber 800km einfache Strecke ist zu krass...




Ich hab nur 300 - Heimspiel




Ist ja nur fair, wenn man sieht wie nah Schermbeck und Gemert für mich sind...

Hartkirchen (peil das ja an, nach deinem Angebot) reicht als Fernreisetreffen.

Ich glaube vorher geh ich noch in den ADAC... (vorsichtshalber ).


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#7 von Zagman , 16.06.2011 18:51

Hallo zusammen! Werd mich evtl. mit meinen 240 Z sehen lassen. Meldet ja am We nicht gerade das beste Wetter

Zagman  
Zagman
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 13.06.2011


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#8 von serrasalmus , 16.06.2011 18:56

Sehr schön, Gäste sind immer gerne willkommen!


Habe übrigens heute Mittag beim Schnitzelwirten in Aufham den Tisch reserviert. -Die Besitzerin war erleichtert, daß ich da war, -sie sagte, sie hätten sich schon Gedanken gemacht, ob letztes Jahr was nicht in Ordnung war... -haben uns im Mai nämlich schon vermisst! -Das nenne ich mal bleibenden Eindruck hinterlassen!


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#9 von serrasalmus , 20.06.2011 17:48

So, das Treffen ist traditionell wieder recht verregnet gewesen, trotzdem war es ein feines treffen, was diesmal recht klein ausgefallen ist.
Da waren 3 Mazda 323 BD1 wovon 2 GTs, ein Mazda 323 BG Turbo 4WD in kompletter Gruppe G Ausstattung, ein mazda 323 BG -F, 3 Mazda 929 HB Coupes wovon ein Cabrio, ein Mazda 121 Landau , ein Mazda Mx-5 Na, ein Mazda Rx-7 FC, ein Mazda Rx-7 SA2

Das Wetter war anfangs zumindest trocken, später wurde es dann richtig nass, was der Stimmung absolut keinen Abbruch tat.









 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: 4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

#10 von serrasalmus , 27.06.2011 10:09


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


   

Japan Classic Sunday Gemert NL - 03.07.2011
Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz