Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#1 von Chris , 18.05.2011 17:13

Ist von euch jemand dabei? Ich werd natürlich dort sein, ist ja nicht allzu weit weg...


[04.06.2011] - Rockin Oldstyle... 4. Juni - 2011...

1. Treffen dieser Art in Österreich !

AB 13:00 UHR

Freizeitanlage GROßSTEINBACH , STMK, Austria

ALTBLECHTREFFEN am Badesee

für

customs, ratten, oldtimer, youngtimer, us-cars,

lead sleds, classic cars, hot rods, rat rods, street customs,

oldstyle bikes, cafe racer, tuned oldstyle cars,... bis BJ 1989

europäisch, asiatisch oder amerikanisch, ...egal !

ROCKIN OLDSTYLE LOCATION:

Freizeitanlage Schachblumenwelt in Großsteinbach

Großsteinbach 190
8265 Großsteinbach

Steiermark / Österreich
Autobahnabfahrt der A2: Fürstenfeld / Ilz




---------------

der Gedanke ist ein lockeres Altblech-Parkplatz-Treffen mit Camping und Musik an einem See in der Steiermark zu machen, wo sich endlich einmal in Österreich auch europäische, asiatische oder amerikanische, customized bzw. umgebaute und rattige oder einfach nur coole Oldtimer und Youngtimer treffen können, egal ob europäischer, asiatischer oder amerikanischer Abstammung ! Es geht um die Liebe zum alten Blech und coole Musik, cool beer, und eine nette Zeit, nettes Treffen, nette Leute, no stupid shows, just cars und bikes, beer and music, for a cool weekend...!!! thats it !!! es zählt das Schrauben, Customizen, und Interesse an motorisiertem alten Eisen! ...............

...für Altblech aus den 30ern, 40ern, 50ern, 60ern, 70ern, und kultiges Blech aus den 80ern, customs, ratten, oldtimer, youngtimer, classic cars, lead sleds, us-cars, hot rods, rat rods, street customs, oldstyle bikes, cafe racer,...am besten im motor maniac oder motoraver style....! Es dreht sich um kultiges Altblech, customized oder nicht... bis BJ 1989 !...und wichtig: egal ob europäisch, amerikanisch oder asiatisch !!!

..bei einer wunderschönen Freizeitanlage mit Badesee, schönen Parkplätzen fürs geliebte Altblech, Gastro zum Essen und Trinken direkt am See, toller Musik von Rock über HipHop bis Rockabilly, Campingmöglichkeit, Volleyballplatz, Mini-Cross-Bahn, Ausfahrtmöglichkeiten, ...einfach ein super Altblechtreffen , ein gemütliches cooles WE, ..und alles ohne Eintritt, nur freiwillige Spende !!!

1. Treffen dieser Art in Österreich !!!

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#2 von W-FORML_1 , 20.05.2011 10:45

Habe mir den Termin fix eingeplant und wenn bei mir keine großartigen Katastrophen dazwischen kommen, dann werd ich dort sein. Ich weiß allerdings noch nicht, mit welchem 929 ich kommen werde.


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#3 von micky , 20.05.2011 21:04

Pflichttermin, keine Frage!


MfG Micky
Alltagsklassiker

Mazda 818 1.3 Sedan De Luxe 1973
Mazda MX-5 1.6i 1991
Volvo 244GL Automatik 1987

 
micky
Besucher
Beiträge: 137
Registriert am: 29.08.2010


RE: Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#4 von Chris , 23.05.2011 10:44

Super! Freu mich schon euch zu sehen!

Chris  
Chris
Beiträge: 116
Registriert am: 25.11.2010


RE: Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#5 von W-FORML_1 , 24.05.2011 07:19

Zitat von W-FORML_1
Habe mir den Termin fix eingeplant und wenn bei mir keine großartigen Katastrophen dazwischen kommen, dann werd ich dort sein. Ich weiß allerdings noch nicht, mit welchem 929 ich kommen werde.



Das mit den Katastrophen fängt schon langsam an! Kupplungszylinder vom Coupe ist undicht - Ersatz werd ich bis zum Treffen wahrscheinlich nicht kriegen! Also fällt das Coupe schonmal aus...!


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#6 von serrasalmus , 24.05.2011 14:11

Kupplungszylinder war bei mir vor 2 (?)Jahren auch kaputt, -habe ohne Probleme Ersatz bekommen!


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#7 von W-FORML_1 , 24.05.2011 21:27

Ersatz krieg ich auch. Aber erst in 3-4 Wochen!


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Rockin Oldstyle meeting, 4.Juni 2001

#8 von serrasalmus , 24.05.2011 22:25


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


   

4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen
Nippon Classic Treffen - Sammler- und Hobbywelt bei Gießen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz