6. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

#1 von serrasalmus , 15.03.2013 21:56

So, der Termin für das 6. int Mazda Old- & Youngtimertreffen steht jetzt fest. -Leider konnte ich es mit dem Termin wieder nicht allen recht machen, da ich selber auch schauen muß, wie es zeitlich bei mir passt...

Das Treffen findet am Samstag den 04.Mai 2013 wie gewohnt ab 10Uhr am Zipfhäusl statt.[/size]


Gasthof Zipfhäusl
Schwarzeckerweg 8
83486 Ramsau (D)



Am späten Mittag werden wir dann eine kleine Rundfahrt machen mit einem Zwischenstopp für einen "schnellen Kaffee".
Wo die Ausfahrt hin geht kann ich noch nicht sagen, werde es wieder vom Wetter abhängig machen.



[size=150]Der Abend wird wie gewohnt beim Schnitzelwirten ausklingen....

Schnitzelwirt
Hauptstraße 15
83454 Aufham



Man kann sich direkt am Zipfhäusel einquartieren, was sicherlich äußerst praktisch ist, da man dann morgens quasi keine Anfahrt hat, wenn man schon Freitags anreisen möchte. -Daher hier mal die Telefonnummer: 08657 278
Die andere Möglichkeit ist sich beim Schnitzelwirten einzuquartieren (08656/221), dann hat man abends einen kurzen Weg ins Bett!
Ansonsten gibt es im Umkreis genügend andere günstige und auch gute Pensionen!



 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: 6. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

#2 von serrasalmus , 06.05.2013 09:41

So, nun von mir auch ein paar Bilder.














 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


   

Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)
Youngtimer Vestival in Herten

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz