Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#1 von Alex , 22.03.2013 22:18

[url='http://www.nipponclassic.de/flyer2013.pdf';][/url]


Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)
Alle Infos, sowie einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr, gibt es hier: http://www.nipponclassic.de

und wenn Ihr auf den Flyer (oben) klickt auch dort:


Hier die Facts:
Nippon Classic Treffen Hessen In der Sammler- und Hobbywelt in Buseck bei Gießen
Datum: 12. Mai 2013 (internationaler Museumstag
Uhrzeit: 10:00 bis 18:00***Uhr
Adresse: Sammler- und Hobbywelt, Kiesacker 5, 35418 Buseck

*** Wir werden als Zeit 16:00Uhr angeben (siehe Flyer), um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, möglichst viele Fahrzeuge zu sehen. Es wäre schön, wenn sich die meisten dannach richten und erst nach 16:00Uhr die Heimreise antreten. Offizielles Ende in der Hobbywelt ist 18:00Uhr.

Für alle, die von weiter her anreisen, gibt es wieder Übernachtungsmöglichkeiten im Nahen Hotel Weller und die Möglichkeit Euer Schätzchen schon am Abend vorher zu in die Hobby und Sammlerwelt einzustellen.

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#2 von waynemao , 22.03.2013 23:31

Sehr schön - bin dieses Jahr wieder dabei, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt,


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#3 von Alex , 24.03.2013 11:04

Zitat von waynemao
Sehr schön - bin dieses Jahr wieder dabei, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt,



Du kommst. Cordia oder Honda. Such´ Dir eins aus...

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#4 von waynemao , 24.03.2013 11:56

Aufgrund der Strecke/Entfernung tendiere ich zum Honda, obwohl die Cordia vielleicht besser zur Veranstaltung passt.

Mal schauen... (der Honda liegt aber vorn, da er angemeldet wird und somit alles weniger Aufwand verursacht. Außerdem ist die Autobahn genau sein Ding ).


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#5 von Alex , 24.03.2013 13:28

Traurig aber wahr: Wir hatten noch nie einen Honda dort...und noch keinen Suzuki und keinen Isuzu...

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#6 von Martin , 24.03.2013 13:34

.... und ich glaube ich war in den letzten 2 Jahren auch der einzige Mazda Fahrer dort. Deshalb werde Ich wenn an dem Wochenende kein Alptraum Wetter ist wieder den 929 mitbringen.

Zitat von waynemao
wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt,



Champions League Finale ist diesmal ne Woche später

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#7 von Alex , 24.03.2013 19:33

Zitat von Martin
.... und ich glaube ich war in den letzten 2 Jahren auch der einzige Mazda Fahrer dort. Deshalb werde Ich wenn an dem Wochenende kein Alptraum Wetter ist wieder den 929 mitbringen.



Fein,fein...ich steh´ ja drauf. Wobei ich auch gerne mal ein L2 Gruppenbild machen würde, aber vielleicht passt das ja auch irgendwann mal...

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#8 von Martin , 24.03.2013 20:12

Da ich mir nächstes Jahr wenn der AL20 30 wird ein 07er Kennzeichen für beide Tercel holen werde, wird man mich ab dann fast nur noch mit einem der beiden auf Treffen sehen, von daher bin ich mir sicher daß aus dem Gruppenfoto noch was wird. Beim AL20 muss Ich bevor Ich ihn zulasse noch den Ölverlust am Motor beseitigen, der ist von daher momentan eh nicht einsatzbereit.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#9 von Alex , 24.03.2013 21:47

Zitat von Martin
Beim AL20 muss Ich bevor Ich ihn zulasse noch den Ölverlust am Motor beseitigen, der ist von daher momentan eh nicht einsatzbereit.



Naß unter´m Zündverteiler?

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#10 von Martin , 24.03.2013 22:12

Zitat von Alex

Zitat von Martin
Beim AL20 muss Ich bevor Ich ihn zulasse noch den Ölverlust am Motor beseitigen, der ist von daher momentan eh nicht einsatzbereit.



Naß unter´m Zündverteiler?




Muss ich mal schauen. Aber von oben kommt das glaub ich nicht, evtl. ists nur die Ölwanne, könnte aber auch irgend ne Dichtung zwischen Motor und Getriebe sein, ist iregendwo untenrum, weil es auch im Stand tropft. Muss es mal richtig saubermachen und dann mal genau schauen wo es rauskommt, bisher hatte ich dazu noch keine Lust, einer der Gründe weshalb ich seit Herbst 2010 gerademal 100km damit gefahren bin.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#11 von Yin , 19.04.2013 19:39

Schade schade, ich wäre gern gekommen, aber an dem WE bin ich schon in Hamburg beim L300 Wohnmobil Treffen.

 
Yin
Beiträge: 28
Registriert am: 17.04.2011


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#12 von Lukas , 20.04.2013 13:14

L300 Wohnmobil-Treffen? Klingt cool, bring Bilder mit!


86er Subaru Leone Turismo 1.8 GL AWD
87er Mitsubishi Pajero 2,5 TD DL Wagon
89er Mitsubishi Pajero V6 3000 Metal Top

 
Lukas
Beiträge: 484
Registriert am: 08.09.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#13 von Yin , 20.04.2013 20:18

Na klar . . . Bilder sind Pflicht.

Hab letztes Jahr schon archiviert:

Vulkaneifel Treffen: http://www.l300-womo.de/?page_id=350

Treffen im Bergischen Land: http://www.l300-womo.de/?page_id=578

 
Yin
Beiträge: 28
Registriert am: 17.04.2011


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#14 von waynemao , 07.05.2013 12:39

Zitat von waynemao
Aufgrund der Strecke/Entfernung tendiere ich zum Honda, obwohl die Cordia vielleicht besser zur Veranstaltung passt.



Der Honda ist leider noch nicht angemeldet, daher bleibt nur die Cordia.

Werde mich also damit am Sonntag auf den Weg machen... (hoffentlich bleibts trocken, die Reifen sind steinalt - und in etwa auch so hart).


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

#15 von Martin , 08.05.2013 23:01

Ist noch nicht endgültig, aber ich glaube Buseck 2013 wird dieses Jahr ohne mich stattfinden. Wetteraussichten bescheiden, Laune was Autos und Autofahren angeht ist zur Zeit etwas im Keller aus diversen Gründen.

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


   

Seiberer 2014 mit eigener Japanerklasse
6. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz