RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#16 von Martin , 21.08.2010 23:35

Also moderner finde Ich sieht das nicht aus wenn es lackiert ist. Er wäre so nur komplett, so wie Ihn auch die Designer gedacht haben. Wie gesagt, ich steh auch auf die schwarzen Stoßstangen. Ich werde mich von daher auf einen für mich verträglichen Kompromiß einigen und warten bis Ich schlachten kann Irgendwann finde Ich solche Stoßstangen schon

Ich finds im übrigen cool wenn ein Auto alt ist aber dennoch "modern" aussieht. Genau deswegen fahre Ich auch so auf die Designs der frühen 80er ab als das ganze Chrim usw. verschwand. Ich nenne es "New Wave" Design

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#17 von serrasalmus , 22.08.2010 11:58

Denke auch, daß das das ist, was sich die designer ursprünglich gedacht haben. Die unlackierten Stoßstangen machen rein designtechnisch absolut keinen Sinn.
-Man darf ja nicht vergessen, daß es sich hierbei nicht um einen billigen Kleinwagen für die Stadt gehandelt hat als er neu war, sondern das Flagschiff, was Mazda in Europa derzeit auf dem Makt hatte.


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#18 von Alex , 22.08.2010 17:11

@Martin: Du kannst uns noch so viele Bilder zeigen oder Fotshops machen- lackierte Stoßstangen sehen besser aus. Besser im Sinne von "kompletter" oder "geradliniger".
Aber Dein Auto hat halt einen schönen Ur-Zustand, den ich bewahren wollen würde.

Aber ein Faux pas wäre es auch nicht. Könntest Du jetzt also bitte machen WAS DU WILLST !?

Alex  
Alex
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#19 von Martin , 22.08.2010 17:26

Zitat von Alex

Aber Dein Auto hat halt einen schönen Ur-Zustand, den ich bewahren wollen würde.



Genau das will Ich auch, habe heute für mich das Thema erstmal wieder beendet, ich will Ihn so wie im Prospekt, feddich Original ist Original.

- closed -

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#20 von waynemao , 22.08.2010 18:12

Na bitte


Cordia Galant

 
waynemao
Beiträge: 1.028
Registriert am: 16.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#21 von W-FORML_1 , 22.08.2010 18:39

Martin, ich dachte mir schon, dass du so entscheidest. Du bist anscheinend einfach schon ZU VERNARRT in deinen 929 um ihn zu ändern! Stimmts??

Find ich gut!


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#22 von serrasalmus , 22.08.2010 18:50

Hm, -ich sehe schon, ihr beiden habt doch einiges gemeinsam, und das ist mehr als nur ein HB Coupe...


 
serrasalmus
Beiträge: 661
Registriert am: 11.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#23 von W-FORML_1 , 22.08.2010 18:59

Zitat von serrasalmus
Hm, -ich sehe schon, ihr beiden habt doch einiges gemeinsam, und das ist mehr als nur ein HB Coupe...



Wir sind eben mit HERZ 929-Fans! Und nicht nur weil sie gut ausschauen oder der Technik wegen.

PS: Aber NOCH hat Martin meinen Verdacht nicht bestätigt... (also abwarten)


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/groups/mazda.929...</a><!-- w -->

 
W-FORML_1
Besucher
Beiträge: 356
Registriert am: 13.08.2010


RE: Stoßfänger 929 lackieren, ja oder nein ?

#24 von Martin , 22.08.2010 21:49

Was fürn Verdacht ? Nein, zwischen mir und dem 929 läuft nichts, wir sind NUR gute Freunde

Naja im Grunde genommen hab ich mir den 929 schon gekauft wegen dem Auto an sich. Er hat einfach das gewisse etwas. Es ist ein besonderes und faszinierendes Auto aus dem faszinierendsten Land der Welt. Jetzt eine emotinoale Bindung im Sinne von damit aufgewachsen oder erstes Auto usw. hab ich nicht. Ich weis nur eins, ic werde Ihn wie all meine Autos in meiner Sig NIE hergeben !

Achja und noch was, dieser Smily ist cool, also Prost

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen