Tach,
wollte mir mal eure Meinung einholen. Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit dem Look der schwarzen Stoßstangen, aber nachdem Ich über dieses Bild hier gestolpert bin....
...bin Ich doch schon etwas bockig darauf die Stoßstangen so zu lackieren. Das Bild ist aus dem Schweizer Verkaufsprospekt von damals. Wäre hald das tüpfelchen auf dem i weil die schwarzen Stoßstangen hald schon etwas von der Gesamtlinie "wegnehmen". Wenn man von der ferne drauf schaut meint man hald es fehlt vorne und hinten was. Nun meine Frage, wie sieht es mit H kennzeichen aus wenn ich die Stoßstangen so lackieren würde? Gäbe es da Probleme oder geht das durch? Original wäre es ja, nur in D gabs es glaub ich nicht so? Ich würde mir ja gerne nen gebrauchten Satz Stoßstangen dafür besorgen aber ob Ich das schaffe bezweifle Ich....
Ich bin da etwas zwigespalten, auf der einen Seite wäre es eine optische Aufwertung, auf der anderen Seite wäre es hald auch ein Eingriff in die Fahrzeuggeschichte weil nicht mehr Original. Hmmmm....
Also sagt, was würdet Ihr machen?
Hier noch ein Bild