RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#16 von Rolly , 02.09.2012 17:03

War da. Sind um 11 Uhr reingefahren und schon fast kein Platz mehr. Soviele schöne alte Autos. War ein Genuss um zu sehen. Ich war a) der einzigste mit ein Japanisches Auto b) der einzige Niederländer mit Oldtimer. :-)


 
Rolly
Beiträge: 6
Registriert am: 31.08.2012


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#17 von serrasalmus , 03.09.2013 05:08

Hab mich letzten Sonntag mit einem 929 HB PFL Coupe dort getroffen. War mal wieder brechend voll auf dem Gelände, kann ich jedem nur empfehlen!


 
serrasalmus
Beiträge: 664
Registriert am: 11.08.2010


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#18 von Martin , 03.09.2013 11:13

Zitat von serrasalmus
Hab mich letzten Sonntag mit einem 929 HB PFL Coupe dort getroffen. War mal wieder brechend voll auf dem Gelände, kann ich jedem nur empfehlen!



PFL = Pre Facelift oder Post Facelift ? Bilder ? Schade daß es soweit weg ist von mir, sonst wäre ich da wohl auf jedem Treffen dort anwesend.

Edit: Hab ihn in der Bildergallerie der HP entdeckt, ein roter Pre Facelift

Martin  
Martin
Beiträge: 917
Registriert am: 14.08.2010


   

Nippon Classics 2019
Ein Treffen für alle - was bietet sich an?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz