Habe das ganze mal verschoben und zusammengefügt, was zusammen gehört...
Also ein show off wird es dieses Jahr nicht geben. -ich werde mir dazu aber für nächstes Jahr mal gedanken machen.
Habe das ganze mal verschoben und zusammengefügt, was zusammen gehört...
Also ein show off wird es dieses Jahr nicht geben. -ich werde mir dazu aber für nächstes Jahr mal gedanken machen.
So, auch wenn es natürlich nur ein Trend ist (oft bekommen die ja nichtmal das Wetter für den nächsten Tag auf die Reihe), aber das hört sich doch sehr vielversprechend an!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0002220
Ganz wichtig ist KEIN REGEN, die 17°C sind zu ertragen .
Hoffentlich bleibts dabei, wäre perfekt!
Wir kommen nun etwas später( gegen 11), da wir von Rheda -Wiedenbrück von der Reckenberg Rallye kommen. Da machen wir am 25. mit der Rallye 40er Vorauswagen. Also bleibt die MA61 Celica Supra im Stall und wir kommen mit dem Werks Auto.
Gruß
Arno
Zitat von waynemao
So, auch wenn es natürlich nur ein Trend ist (oft bekommen die ja nichtmal das Wetter für den nächsten Tag auf die Reihe), aber das hört sich doch sehr vielversprechend an!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0002220
Ganz wichtig ist KEIN REGEN, die 17°C sind zu ertragen .
Hoffentlich bleibts dabei, wäre perfekt!
Na das wäre genial!
Schöne Sch...., aus dem netten trockenen Wetter wurde Regen .
Hoffentlich kein Dauerregen .
Ach komm, bis Sonntag hat der Wetterbercht noch 5mal das Wetter verändert....
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute zuerst. Ich habs heute morgen geschafft, flott ein Kurzzeitkennzeichen abzuholen, somit steht dem Trip nach Schermbeck am Sonntag nicht mehr viel im Wege (außer eine leere Batterie, aber mein Aygo gibt gerne Starthilfe )
Nun die "schlechte" Nachricht. Ich werde nicht mit der Cordia fahren können, da ich sie nicht rechtzeitig abholen konnte .
Werde also mit dem Galant fahren. Tut mir echt leid Martin, aber nächstes Jahr gehts ja weiter, zum Beispiel das Treffen von Alex .
Achja: Nochmal @ Martin
Wir müssen noch bequatschen wo wir bei Köln aufeinander treffen wollen, ich glaube ich hatte da schon nen Rastplatz rausgepickt, fehlt noch die Uhrzeit .
Egal, die Cordia werd ich schon noch irgendwann sehen.
Such dir irgend nen Rastplatz auf der A3 raus, Uhrzeit sollte so liegen dass wir so gegen halb 9 in Schermbeck ankommen
Ich habe was gefunden:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=autob...F-8&sa=N&tab=wl,
(ca. 1-2km nach der Abfahrt Köln-Rösrath, auf Höhe des Köln-Bonner Flughafens)
Google-Maps sagt, es sind noch 107 km und 59 Minuten von dort aus (Zeitangabe etwas optimistisch), daher würde ich vorschlagen etwa 07:15 Uhr??
Okay machen wir so, wäre dann die Autobahnraststätte "Königsforst", liegt zwischen Ausfahrt 30a Rösrath und Ausfahrt 29 Königsforst. Um 7:15 Uhr also auf der Seite Richtung Köln / Leverkusen Schreib dir am Samstag bevor Ich losfahre nochmal meine Handy Nummer
Hole heute die Kurzzeitkennzeichen , fahre dann nach der Arbeit kurz heim und dann in die Halle schrauben. -Welchen Wagen ich raus hole kann ich noch nicht sagen. Warte noch immer auf meine Lichtmaschiene und Hermes ist nicht in der Lage sie nach einer Woche Lieferzeit auszuliefern....
Werde auf Jeden FAll heute noch etwas am 323 machen, vielleicht kommt die Lima ja noch ...
Na, Wetter hört sich doch schon deutlich besser an...
Klar ist, dass ich mit dem "Beulenbomber" komme und auch, dass das seine letzte Tour für dieses Jahr wird...Manuelas Alltagauto schein wieder in Ordnung sein.
Mal sehen, ob ich alleine auftauche oder mit Frau&Hund mitbringe....
Macht halt mal schönes Wetter!
Das Wetter sieht wirklich wieder besser aus, zwischenzeitlich war Dauerregen angesagt, nun sieht es höchstens nach vereinzelten Schauern aus. Das wäre doch schon ganz ok .
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |