Gestern war's mal wieder ENDLICH Wochenende ;) *ggg*
Was da für mich heißt "Aufenthalt in der Garage" :D Das ist sooooo herrlich wenn man keinen Stress hat, keinen Zeitdruck und alles um einen herum einem selbst "gehört" quasi.
Gut die hälfte des Tages habe ich damit verbraucht Ordnung in der Garage zu machen, denn für jedes Teil dass ich beim Püppi ausbaue brauche ich auch den entsprechenden Platz. Also hab ich mal das ganz "Kleinzeug" in Kartons verpackt damit diese dort sicher aufbewahrt sind, aber viel mehr noch dass man sie später auch wiederfinden KANN und dass ihnen nichts passiert! :)
Da hab ich gestern soooviele kleinigkeiten gemacht, wenn ich so drüber nachdenk war ich dann doch wieder sehr fleissig ;)
x) Kleinteile in Kartons verpackt und beschriftet und eingeschlichtet
x) Die "neuen" Reifen/Räder runter und die alten auf denen er eh schon die letzten 17 Jahre mindestens stand drauf gegeben (sind immer noch komplett dicht)
x) Windschutzscheibe ausgebaut und verstaut in der Garage
x) Armaturenbrett ausgebaut und verstaut
x) Türen auf der Fahrerseite ausgebaut (und verstaut)
x) Getriebe von Püppi (das was eh schon ausgebaut war) auf Arbeitstischchen gestellt und begonnen zu reinigen mit der (elektrischen) Drahtbürste
Es macht soooooo viel spass das arbeiten, das ist wirklich entspannend für mich :) Ich liebe es! :D
Für mich gehört halt die Garage mit zum Hobby dazu, denn das primäre ziel ist eben nicht das fertige Auto sondern genau die restaurierung und die ganzen arbeiten daran!
Wobei es ist schon lustig, wenn manb bei einem Baugleichen Auto sowas nochmal macht wie ich dann kommt da so eine Sicherheit und vertrautheit mit den teilen auf das ist einfach nur noch entspannend und schön, so wie für manchen das Puzzlen, ist ja im prinzip auch nix anderes, nur das bei meinem Puzzel teile fehlen und bei vielen teilen die "Fotos" fehlen. :D
Hier nun die Fotos von gestern: